Mittwoch, 25. Februar 2009

Endlich fertig....

ist nun mein Beitrag zur " Oster-Promo-Aktion" bei DaWanda. Herzlichen Dank an Anna, von Casa-di-Falcone, die diese Promo-Aktion organisiert. Hier seht ihr meine Sachen und auf flickr noch vieeeeeel mehr mit ganz tollen Fotos, die Anna gemacht hat. So, nun aber hurtig die Sachen zur Post bringen, damit sie noch pünktlich ankommen.

Kommentare:

  1. liebe Gertrud, was sind das denn für niedliche Schlüsselanhänger ... die sind ja allerliebst! Das ist überhaupt eine tolle Aktion, die Anna organisiert, bin schon ganz fürchterlich gespannt.
    Herzliche Grüße von Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhh, was du dir für Mühe gegeben hast!Absolut obersüß und liebevoll deine kleinen Präsente!Herzliche Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrud, da habe ich mir auch erstmal das Foto vergrößert, um diese niedlichen Möhrchen anzuschauen. Pass auf, dass Mama Lotte die nicht verwechselt! Sonst sind sie alle weg! Schwer süß!!!!!
    Liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen