Samstag, 21. Februar 2009

Eine Woche alt.........

......sind die Häschen nun schon ( sieben an der Zahl) und sie haben schon ein wenig Fell. Es ist wirklich schön zu sehen, wie sie sich entwickeln und wie rührend sich die Mama um ihre Jungen kümmert.

Kommentare:

  1. Oh Gertrud, jetzt fangen sie an unglaublich süß zu werden, ich beneide dich, dass du das sehen kannst, das ist sooooo süß!
    Wir hatten von unserer Hasenmama auch mal fünf Stück, das war eine wunderschöne Zeit!
    Viel Freude weiterhin wünscht dir herzlichst Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. So viele süße Hasenkinder !! Ostern ist gerettet :-)
    Liebe Grüße Brigitta

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Gertrud,
    habe deine Schätzchen auch schon gesichtet:-)( Und ich habe mich bei meiner momentanen Hasenanzahl verrechnet - ich zähl jetzt auch nicht mehr.... Also bei mir fing es damit im übrigen an, dass ich zwei vor dem Kochtopf gerettet habe....:)und ich weiß jetzt auch so ziemlich genau, warum der Hase ein Fruchtbarkeitssymbol ist****
    LW Grüße, hab eine schöne Woche
    Stephie

    AntwortenLöschen