Donnerstag, 12. Februar 2009

Der Frühling kann kommen.........

.........die Elfenbabys sind schon da. Habe als Auftrag ein Elfenbaby auf einem Blütenblatt gefertigt. Dieses ist also leider schon vergeben. Aber es hat mir soviel Spaß gemacht, dass ich auf jeden Fall noch mehr machen werde. Gleichzeitig hoffe ich dann auch, dass nun langsam der Frühling Einzug hält. LG Gertrud

Kommentare:

  1. ganz besonders zauberhaft
    Liebe Grüße
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. Ob der Frühling kommt oder nicht, wichtig ist doch, dass uns jeden Tag etwas einfällt, dass uns das Herz erwärmt - so wie dieses klitzekleine Baby!
    Herzerwärmte, liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. soooooo süß, liebe Getrud, dein Baby begeistern mich ja immer wieder, das weißt du ja!
    Schön, dass du wieder welche machst, ich kann sie immer wieder so gerne ansehen!
    Ganz liebe Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Oje, dem könnte ich stundenlang beim schlummern zu schauen, ist das süüüüüß, echt ganz,ganz zauberhaft!♥ Viele,liebe Grüße, Petra ♥

    AntwortenLöschen
  5. lieb, das kleine elfenbaby! deine kleinen kostbarkeiten sind wuuuuuunderschööööön!!!
    ich bewundere dich auch um deine fingerfertigkeit,solch kleines zu schaffen. du musst die ruhe in person sein und unendlich geduldig.
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  6. ach wie niedlich, das Kleine sieht aus, als ob es gerade aus der Eiseskälte kommend auf dem zarten, perlenbstickten Blättchen abgelegt wurde ... so frisch, so rein! Wie schön, dass es schon weiß, wo es hingehört :-) Und was den Frühling betrifft, so müssen wir uns wohl doch noch ein klein wenig länger gedulden, bis er endlich "sein blaues Band" über uns schwingen kann!
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht Dir Sabine

    AntwortenLöschen