Sonntag, 18. Januar 2009

Ja, heute ist wirklich ein trübes Wetter......

........nur Regen und Wind. Da hat's so ein Schneckchen doch gut, verschläft einfach den ganzen Tag ;-). Wünsche euch allen trotzdem noch einen schönen Restsonntag. Jetzt kann man es sich zu Hause noch so richtig gemütlich machen oder auch ein bisschen kreativ sein. Liebe Grüße Gertrud

Kommentare:

  1. Ganz ganz süß ist das Schneckchen geworden. Ja, bei dem Wetter hilft nur die Nähmaschine, um zufrieden zu bleben, ich bin auch dran...♥!
    Liebe Grüße, cornelia

    AntwortenLöschen
  2. dieses kleine niedliche Schneckchen ... herrlich, wie es so da liegt, ihm kann das schlechte Wetter nun gar nichts anhaben, im Gegenteil, auf seinem grasgrünen Blättchen ist es so gut aufgehoben, selbst da kann es nichts erschüttern :-)
    sag' mal, wie groß sind denn Deine Kunstwerke, damit ich es mir mal besser vorstellen kann ... passt so ein Blatt in eine Hand hinein?
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Cornelia und Sabine,
    freut mich sehr das euch das Schneckchen gefällt. Das Blatt ist etwas größer als eine Hand, insgesamt ca. 21 cm lang. Das Schneckchen passt mit 10 cm gut in die Hand.
    Grüß euch beide und einen schönen Abend noch.
    Gertrud

    AntwortenLöschen
  4. ... ist das Schneckchen süß, will ich auch!!!
    Eine schöne Woche wünsche ich Dir, liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen