Freitag, 16. Januar 2009

Ich wollte immer schon mal ...........

ein neues Avatar. Eins das zu meinem Namen ( Hand und Herz) passt. Nun habe ich den ganzen Morgen hier gesessen und gebastelt und gemalt ( am Computer). Als hätte ich sonst nichts zu tun ;-) . Und das ist dabei herausgekommen. Bin noch nicht so wirklich zufrieden, aber immerhin. Ein paar Feinheiten noch. Andere Farben? Was meint ihr?

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Gertrud, das Bild ist nicht schlecht, aber vielleicht etwas unpersönlich? Verzeih...was wäre mit einer echten Hand - deine Hand mit einem genähten oder gehäkelten Herz darin... dass fände ich schön... nichts für ungut, gell, und herzliche Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud,

    die Idee ist auf jeden Fall einfallsreich. Falls Du dabei bleibst würden mir zarte Pastellfarben besser gefallen.

    Dein Blog gefällt mir sehr gut. Deine Kreationen sind zauberhaft.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  3. ich würd das süße Gesichtchen vermissen, dass du jetzt als Avatar hast. Vielleicht die Hände wie der Vorschlag oben zart pastellig als Hintergrund und das Gesichtchen darf trotzdem bleiben, und aus einer Ecke rausgucken
    LG Brigitta
    (die bei anderen immer alles besser weiss und selbst noch keinen Avatar hat, mit dem sie wirklich zufrieden ist *g*)

    AntwortenLöschen