Mittwoch, 7. Januar 2009

Heute ist Schulanfang....

und das heißt für mich: Ich gehe wieder arbeiten. Was ich mache? Ich bin halbtags als Erzieherin an einer Ganztagsgrundschule tätig. Macht wirklich Spaß und ich freue mich schon riesig. Auch allen anderen, die heute arbeiten müssen, dürfen, wollen.......ein frohes Schaffen ;-).

Kommentare:

  1. ich bin auch eine, die ab heute wieder arbeiten wollen muss und wünsch dir eine schöne Woche. Stell mir grad so vor, wie deine kleinen Schützlinge ihrer "Lieblingstante" alles Aufregende aus den Ferien erzählen..
    meine Schützlinge sind ja eher ältere Kaliber, und erzählen werden sie mir wahrscheinlich nur was von Programmfehlern :-)
    Liebe Grüsse
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  2. hallo Gertrud,
    na wie war Deine erste Woche nach den Ferien ... musstest Dich bestimmt wieder umgewöhnen?
    Auf jeden Fall wünsche ich Dir jetzt erst einmal ein schönes und (vielleicht?) kreatives Wochenende!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    bei meiner Arbeit ist das Eingewöhnen gar nicht so schwer. Es macht Spaß.
    Trotzdem freue ich mich auf ein kreatives Wochenende. Eigentlich hätte ich schon heute etwas Neues einstellen wollen. Leider sind die Bilder verwackelt. Aber dann vielleicht morgen.

    AntwortenLöschen