Sonntag, 4. Januar 2009

Es schneit, es schneit .......

...................kommt alle aus dem Haus die Welt, die Welt sieht so bezuckert aus!..................
Bei uns schneit es nun schon den ganzen Morgen, es wird weißer und weißer, bald ist alles bedeckt. Schön anzuschauen, da freut sich Groß und Klein. Auch mein kleiner Schneemann fühlt sich pudelwohl.

Kommentare:

  1. oh wie schön ... hier ist bisher nichts ... zwar ist es den ganzen Tag über schon so bewölkt, aber keine einzige Flocke ist unterwegs ... na ja, vielleicht erreicht der "Schneesturm" das Rheinland heute abend :-)
    Liebe Sonntagsgrüße
    von Sabine
    PS: dein kleiner Januar-Eisbär freut sich bestimmt mit Dir, bei den Polar-Temperaturen ... da fühlt er sich wahrscheinlich richtig wohl :-)))

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin erstaunt, wieviele kreative Erzieherinnen sich hier tummeln ;-)Wir müssen eben schon berufsbedingt sehr vielseitig sein.... und das bist du auf jeden Fall - deine Püppchen habe ich schon des öfteren bei Dawanda bewundert, toll!!!Du bist wohl meine erste Leserin, schööööön und DANKE und liebenswerte verschneite Grüße von Stephie

    AntwortenLöschen
  3. liebe Gertrud, siehst Du, manchmal bedarf es es eban an Geduld ... mittlerweile ist auch um uns herum alles weiß, wie schöööööööööön :-)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen