Freitag, 30. Januar 2009

Auch bei mir .........

............ist der Februar bunt. Mein Beitrag zum kunterbunten Februar bei DaWanda: Ein fröhlich buntes Frühlings-Handytäschchen. Mit Klick auf den Titel gehts direkt dorthin!

Kommentare:

  1. eines der süssesten handytäschen die ich je gesehen habe!!!
    allerliebst auch deine püppchen,sie gefallen mir sehr!
    liebe grüsse,
    filz-t-raum.ch

    AntwortenLöschen
  2. Boooh, das ist ja wunderwunderschön, da muß ich jetzt aber gleich mal Herzchen verteilen *_* Viele liebenswerte Grüße von
    Stephie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrud,

    daaaaanke, geb´ich direkt weiter.

    ...und ja, versuche es auch mal mit dem Bloggen.

    Bis jetzt war ich immer nur begeisterter Leser und nach meinem ersten Versuch bei dem ich irgendwie gar nichts verstanden habe hatte ich jetzt ganz liebe Hilfe und siehe da - es ist gar nicht so schwer.

    Muß mich aber noch ein bischen reinarbeiten - Kommentare habe ich glatt übersehen :O) aber es wird schon.

    Eine sehr schöne Homepage hast Du Dir da aufgebaut, gefällt mir gut.

    Finde es auch ganz interessant ein bischen privates zu lesen.
    Gerade Alltagsituationen, finde es manchmal ganz witzig wenn es Anderen genauso geht.

    So jetzt muß ich noch ein bischen Chaos beseitigen, war gestern mit meiner Kleinen im Krankenhaus, hat sich die Finger ganz böse an einer Tür geklemmt, zum Glück nichts gebrochen.

    Sie durfte dann heute Nacht in meinem Bett schlafen und hat vor lauter "Dankbarkeit" - vermutlich durch die Aufregung - alles vollgekübelt - habe schon die halbe Nacht gewaschen :(.

    Naja, der ganz normale Alltagswahnsinn eben.

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    Lissa

    AntwortenLöschen
  4. Oja, Dein Täschchen ist wirklich schön bunt. Ich kann ja solche Handytaschen nur empfehlen, habe selbst eines und mein Telefon ist darin sehr gut aufgehoben. Allerdings ist meines nicht ganz so hübsch, wie das hier.
    Liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh, putzig! Das sieht wirklich nach Fasching aus!
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen