Mittwoch, 31. Dezember 2008

Das alte Jahr geht zu Ende.Ein neues beginnt. Liebe Glück Freude Frieden Erfolg Das alles und noch viel mehr möge immer wieder den Weg zu euch finden im Jahr 2009

Kommentare:

  1. Ich wünsche dir auch ein wundervolles Jahr 2009 und viel,viel Glück.
    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Gertrud, Du bist ja auch noch eine ganz "frische" Bloggerin ... wie schön, jetzt habe ich Dich gefunden, nachdem Du heute schon bei mir warst und Dich verewigt hast :-)
    Auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und für 2009 alles das, was Du Dir selber wünscht ... mögen alle Deine Träume in Erfüllung gehen :-)))
    Ganz liebe Grüße von Sabine
    PS: Werde Dein Blog gleich mal auf meine Liste "Lieb-Links" setzen, ich hoffe, Du hast nichts dagegen ?!

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Gertrud,
    gerade komme ich von einer ausgiebigen Verwandtschaftsreise zurück und finde dich vor, das ist ja wunderbar, dass du auch hier bist! Schön ist das !!!! Deine Seite ist ja auch schon richtig toll geworden und ich möchte dich gerne verlinken!
    Ich wünsche dir auch viel Spass und neue Freunde hier und wünsche dir/euch einen schönen Sylvesterabend und gutes hinübergleiten in das neue Jahr, das uns hoffentlich viel Gutes bringen wird!
    Alles Liebe und viele Grüße, Cornelia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Gertrud,
    für das Neue Jahr wünsche ich dir alles Gute und an deinem neuen Blog viel Freude!
    Liebe Grüße
    Klaudia Rosalia

    AntwortenLöschen