Montag, 29. Dezember 2008

Kommentare:

  1. Ach du meine Güte sind deine Püppchen goldig!
    Das auf dem Blatt ist ja allerliebst!

    Viel Freude im Bloggerland!
    Biene

    AntwortenLöschen
  2. Hallo.Oh bin ich die erste??Ich finde deine Sachen soooo süß.Habe deine Adresse von Dawanda und mußte gleich mal schauen.Würde dich gern verlinken wenn das ok ist.Über eine verlinkung meines Blogs würde ich mich auch sehr freuen.

    Lg Iris

    AntwortenLöschen
  3. Halo Gertrud,
    du hast es dir hier ja schon richtig schön gemacht !Herzlich willkommen!Ich wünsche dir alles, alles Liebe und einen wundervollen Rutsch ins neue Jahr!etra ♥

    AntwortenLöschen
  4. Wie süüüß sind denn die denn.
    Hachh, das süße kleine Etwas auf dem grünen
    Blatt ist einfach ein kuscheliger, knuffeliger,
    entzückender Traum.

    Viel Spaß und Freude in der Bloggerrunde wünche ich Dir und natürlich alles Gute für das kommende Jahr.

    GLG
    Britta

    AntwortenLöschen
  5. Deine Blattkinder gefallen mir sehr! Besonders das mit dem Schneckenhaus, das du als Headergrafik genommen hast. Einfach toll!
    Einen schönen Gruß
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen